Jeden ersten Dienstag im Monat lade ich in der Zeit von

20.00 Uhr bis 22.00 Uhr

alle Interessierten zu meinem "Offenen Strömabend" in meiner Praxis ein, Jin Shin Jyutsu kennen zu lernen und Selbsthilfe zu erleben.

Sollte der erste Dienstag auf einen Feiertag fallen, findet der Strömabend am 2. Dienstag des Monats statt.

Die Projekte des Abends, die aus der jeweiligen Gruppe kommen, werden aus Sicht des Jin Shin Jyutsu ganzheitlich beleuchtet, um aus diesem, möglicherweise etwas anderen Blickwinkel, neue Zusammenhänge und Erkenntnisse zu gewinnen, die uns im täglichen Leben weiterhelfen. Die Abende sind sehr praxisorientiert gedacht, sodass die entsprechenden Sicherheitsenergieschlösser sofort miteinbezogen werden. Ziel der Abende ist, daß die Teilnehmer noch harmonischer nach Hause gehen, als sie gekommen sind.

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Bitte auch im Sommer warme Socken mitbringen.

Ich bitte um telefonische Voranmeldung unter 02732/81435 (eine Nachricht auf meinem AB reicht aus).

Kosten pro Person und Abend: 10,- €



Jin Shin Jyutsu hat nicht das Ziel, anerkannte medizinische Untersuchungen und Versorgungen zu ersetzen, sondern versteht sich als sinnvolle Ergänzung.