Antje Arndt-Rinnewitz Antje Arndt-Rinnewitz

Fortbildungen:
  • Psychologische Beratung, Hypnose (VFP)
  • Yager-Code
  • EFT
  • Systemische Organisationsentwicklung
  • Manuelle Rückentherapie nach Breuss/Dorn
  • JIN SHIN JYUTSU



Mein Name ist Antje Arndt-Rinnewitz, ich bin 1961 geboren, Mutter zweier inzwischen erwachsener Söhne und lebe mit meinem Mann im Siegerland.

JIN SHIN JYUTSU bringt seit 1990 mehr Ruhe, Gelassenheit und Gesundheit in unser Leben.

Im Siegerland, wie auch an anderen Orten Deutschlands und Europas, teile ich mein Wissen über JIN SHIN JYUTSU mit interessierten Menschen in Selbsthilfeseminaren und Einzelsitzungen. Gerne auch mit Ihnen! Beliebt zum Kennen lernen sind auch meine offenen Strömabende, die jeden 1. Dienstag im Monat in meiner Praxis stattfinden.

Mich begeistert an der Kunst des JIN SHIN JYUTSU besonders, dass jeder, der dies möchte, unabhängig von anderen in der Lage ist, sich selbst zu helfen, zu mehr Gesundheit, Wohlbefinden und damit seiner eigenen Mitte ein Stück näher zu kommen.

Ich danke Ihnen für Ihr Interesse und freue mich von Ihnen zu hören.


JIN SHIN JYUTSU - Praxis
Antje Arndt-Rinnewitz
Kastanienweg 3
57223 Kreuztal-Littfeld
Tel.: 02732-81435

e-mail: info(at)jin-shin-jyutsu-kreuztal.de

Meine Arbeit hat nicht das Ziel, anerkannte medizinische Untersuchungen und Versorgungen zu ersetzen, sondern versteht sich als sinnvolle Ergänzung.